Bücher

Das Buch ist und bleibt eines der wichtigsten und vielfältigsten Handelsobjekte. Durch die modernen Medien und die aktuellen Entwicklungen im IT-Bereich haben sich die Vertriebswege und die Zielgruppe für Buchgroßhändler stark verändert. Verlagsauslieferer und Zwischenbuchhändler, die jahrelang ihre feste Position im Buchgroßhandel hatten, spielen eine neue Rolle. Einzelne Buchgroßhändler gewinnen über das Internet enorme Marktanteile. Als Buchhändler und insbesondere auch als Buchhersteller stehen Sie vor immensen Herausforderungen. Productpilot.com bietet Ihnen eine einzigartige Plattform, in der Sie sich mit dem Büchergroßhandel, Verlagen und anderen Dienstleistern im Zwischenhandel schnell und ohne großen Aufwand vernetzen können.

Bücher werden in vielfältigen Zusammenhängen angeboten. Neben dem stationären Buchhandel spielt der Verkauf im Bereich Geschenke, Wohnen und Leben eine immer größere Rolle. Dazu kommen spezielle Festtage, an denen ein Buch mit dem entsprechenden Inhalt ein willkommenes Präsent ist. Mit productpilot.com haben Sie den Überblick über die verschiedenen Vertriebswege von Büchern. Sie können die Vermarktung Ihrer Produkte optimieren und hier genau den richtigen Ansprechpartner online finden – ganz egal ob es um E-Books, Lesegeräte oder Kontakte im Bereich des Großhandels für Bücher geht.

Auch im Büchergroßhandel hat sich inzwischen das Internet als neue und günstige Handelsform etabliert. Tatsächlich hat dies auch durchaus positive und umsatzförderne Auswirkungen. Für Verlage und Buchhandlungen ist der Großhandel für Bücher transparenter geworden. In diesem Sinne steigt auch der Wert von B2B-Beziehungen über das Internet. Nutzen Sie die Vorteile eines umfassenden Beziehungsnetzes, das sich Ihnen auf productpilot.com mit wenigen Klicks bietet und treten Sie auf nationaler und internationaler Ebene mit Großhändlern und Herstellern in Kontakt. Starke Unternehmen und erfolgreiche Businesspartner warten auf Sie. B2B-Plattformen helfen Ihnen und Ihrem Unternehmen im Buchgroßhandel zudem, auch Treffer in Geschäftsbereichen zu landen, die Sie vorher gar nicht kannten. Der Buchgroßhandel wird auch in Zukunft ein international wichtiger Geschäftsbereich bleiben.

Suchergebnisse

Ihre Suche erzielte 6 Ergebnisse:

Hermann Bauer GmbH & Co. KG

EDLES SILBER SEIT 1863 Der Firmengründer HERMANN BAUER - eine unternehmerische...

AMC AG Division Global Notes

Global Notes ist ein Geschäftsbereich der AMC AG und einer der größten Hersteller...

Painting Velvet di Lamperti Franco

Painting Velvet liegt im schönen Ort Arenzano an der ligurischen Küste Italiens...

1-6 von 6 Ergebnissen | Seite 1 von 1

Ergebnisse pro Seite